Home
wie es begann
und was noch?
Ihre Kontaktdaten
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Holger Schallert ist auch ehrenamtlich unterwegs - aus Passion und Engagement für seinen Gemeinde:

 

- Vorstandsmitglied im HHG Handel, Handwerk und Gewerbe Henstedt-Ulzburg e.V.

- Mitglied im Seniorenbeirat Henstedt-Ulzburg

- Kümmerer im Organisationsteam des jährlichen KuKuHU-Festes - Kunst und Kultur Henstedt-Ulzburg, zuständig für die U-Musik

 

Für das alles fit und energiegeladen zu bleiben, bedeutet auch Sport zu treiben (macht er) und Hobbys zu haben (hat er). Abschalten kann er bei den Holly-Days; nämlich als Sänger in dieser Rock- und Bluesband. Das sind die Söhne der Gemeinde. Eine Band in klassischer Besetzung. Ungewöhnlich an diesem Konzept ist das Alter der Musiker, nämlich zwischen 18 und 70+. Hier und da ist er auch solo unterwegs als Hollimusic - der Mann mit Gitarre und Hut.

 

Und dann gibt es da noch eine liebe Ehefrau, zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Schallert GmbH - Mobil: 0171 775 27 38 | Tel: 041 937 5678 70 - Mail: info@schallert-capital.de